Logo

Alles LOGO, oder was?!

Alles LOGO, oder was?! Coole Markenprints & ihr  IT-Style Faktor

LOGOPRINTS feiern ihren neusten Hype. Ein Style, der sich behauptet. Wir sind die Styler, die Influencer, die Coolen und Lässigen unserer Zeit. Da dürfen wir auch wieder Markenprints tragen. Von Nike, über adidas und Puma verdrängen auch in meinem Style Equipment vermehrt Turnschuhe meine heiß geliebten Stiefeletten und sportliche Outfit Elemente gehören mit einem Mal zu meinen Favoriten.

Na LOGO! Marken für die neue Coolness.

Hamburger Mädchen wie ich lieben Hamburgs Plätze zwischen Kiez und St. Pauli. Was könnte besser sein als direkt vor der Kulisse zwischen Bunker und Millerntor zu shooten.

Hamburg ist hier laut und ehrlich. St. Pauli und der Fußball zu Hause. Auf diesem Platz tobt viermal im Jahr der Hamburger Dom, im Bunker finden wilde Partys statt. Und nebenan wartet der Kiez mit seinen bunten Lichtern. In dieser urbanen Umgebung hat man einfach Lust coole, sportliche Outfits. Meine liebste Neuentdeckung ist mir bei adidas ins Auge gesprungen. Stella McCartney by adidas. Ich musste es haben! Die Netzoptik der Meshware und XL Stern mit Pop Effekt hat es mir angetan und passt mega cool zu meinem Style.

 

 

Sportliche Shirts sind die Accessoires deines Styles.

Ich würde niemals in einem kompletten Sportlook durch Hamburg laufen. In diesem Outfit kann man den ganzen Tag durch die Straßen schlendern, shoppen gehen, auf Shooting Blogging Tour gehen und sieht auch abends für einen Drink in einer Bar genau richtig angezogen aus – zumindest wenn man sich zwischen St.Pauli und Schanze bewegt. Ich kombiniere gerne Shirts in diesem Style mit Skinny Hosen. Heute habe ich meine Stiefeletten gewählt, das wirkt lässiger als mit Turnschuhen.

Fashion & Style für urbane Großstadtmädchen

 Welche Jacke passt zu diesem Look? Ich stehe ja total auf lässige Lederjacken. Die passen immer. Natürlich auch die beliebten neuen Bomberjacken in ihren mega stylischen Farben. Mein Favorit für die warmen Spätsommerabende ist diese kleine Kapuzenjacke von JIL SANDER. Sie ist die perfekte Kombination aus Fashion & sportlichen Details.

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts