Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Eine große Portion Glück bitte! Natürlich mit Zuckerstreuseln obendrauf.

 

 

Was ist eigentlich GLÜCK?

Jeder kennt dieses Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, ein wildes Towabuhu aus einer wahnsinnig schönen Situation heraus, die wie aus dem Nichts gekommen ist. Einfach so. Schwups, da war der Moment da und mit ihm die Aufregung, die Gänsehaut, der Sehnsucht nach MEHR.

Ich genieße das Glück gerne in Portionen, wie eine absolut wahnsinnig leckere Süßigkeit. Denn das Glück lässt so gar nicht gerne einfangen. Wie ein wundersam einzigartiger Schmetterling kommt es ins Leben geflattert und manchmal ist es auch schon wieder auf und davon bevor man es überhaupt in vollen Zügen umarmen und genießen konnte. Aber es ist jedes Mal wieder einen Versuch wert!

 

 

Glücksmomente fliegen einem ständig entgegen: in einem schönen Urlaub, wenn man endlich im Meer schwimmen kann, die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, ein unerwartetes Geschenk von jemandem, der einem am Herzen liegt, Geburtstage, Überraschungen, Kinderlachen, Konfetti, der Geschmack von Zuckerwatte, das Pritzeln auf der Zunge, wenn man Champagner schlürft, am liebsten aus einer 70-er Jahre Retro Champagnerschale. Und natürlich der WOW-LIEBES-Moment, der einen so vollkommen von den Füßen haut! Es geht um den Flirt mit dem Leben. Es ist DEIN Leben. Ich möchte so viel Glück kosten wie es nur geht, so lange es dauert und dem Leben stets fröhlich entgegen lachen. Denn man weiß ja nie… Im Sommer fällt mir das übrigens ganz besonders leicht. Es ist August – der Monat der Löwen. Mein Monat. Ich stehe mit klopfendem Herzen da, das Glück zu umarmen, welches mir gerade so herrlich den Kopf verdreht.

 

 

Schnappt sie euch, eure ganz persönlichen Glücksmomente. Sie sind ganz nah! Einen zauberhaften Sommer!

Eure Claudia

 Outfit: Kleid REVEL// Jacke PEPE JEANS

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.