Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Nude – eine Nuance für blonde Elfen

 

Was haltet ihr von der Farbe Nude, Puder und alles, was nur ein Hauch von Farbe bedeutet? Ich finde sie wunderschön und trage sie am liebsten auf leicht sonnengebräunter Haut. Zugegeben, Nude kann sehr blass machen und ist sicher nicht für jeden Hauttyp geeignet. Aber Frauen mit dieser zarten Porzellanhaut sehen in Pudernuancen wie feine Elfen aus. So habe ich mich auch in mein neues Kleid verliebt. Allerdings habe ich es erst ausgeführt als meine Haut fröhlich und voller Stolz die ersten Sommersprossen gezeigt hat – von der Sonne in Andalusien. Mit meinem neuen Kleid bin ich frohen Mutes durch die Sonne gestreift, der Stoff ist hauchzart und die langen Ärmel haben meine sehr empfindliche Haut perfekt geschützt. Außerdem weht einem am Atlantik ganz schön der Wind um die Ohren. So kann man seine coole Jeansjacke mit dieser zarten Schönheit kombinieren und der Farbe gleich ein wenig mehr Strahlkraft einhauchen. Gefällt euch der Look? Ich mag den lässigen Stil mit weißen Sandalen dazu und meine heiß und innig geliebte Tasche im Ibiza Hippy Stil. Die schleppe ich auch überall mit hin.

 

Sommer-Nichtfarben – Zeit für echte Elfen auf Entdeckungstour zu gehen

 

Urlaub in Andalusien

Hier bin ich gerade in dem wunderschönen Cádiz in Andalusien. Die Altstadt ist traumhaft. Hinter dieser Kunst Kulisse tummeln sich Cafés und Restaurants und dahinter die Markthalle, wo man sich mit saftigem Obst und fangfrischen Leckereien eindecken kann. Ich genieße den Spaziergang durch die sonnendurchfluteten Gassen in meinem luftigen Kleidchen. Die Marke ist übrigens neu – von REVEL, einem neuen Onlineshop. Ich liebe Kleider, die einem in jeden Urlaub begleiten und immer richtig sind. Ich muss mit meinem hellen Hauttyp wirklich sehr vorsichtig sein bei meinen Erkundungstouren durch die Sonnenstädte dieser Welt und so bin ich super glücklich über meine neuste Errungenschaft. Nude gehört eindeutig zu meinen Sommerfavoriten!

 

Ich mag besonders die Taschen und den Tunnelzug um die Taille – nach einem leckeren Essen kann man in der Not einfach ein wenig mehr die Kordeln lösen.

Ihr habt auch Lust auf den Look? Klick, klick! Das Kleid könnt ihr über den Link shoppen: https://www.revel-shop.de/kleid-altrosa-die-sinnlichkeit-eines-warmen-lufthauchs.html ?sPartner=BRVL1005

Mehr Looks von MIR zum Nachshoppen findet ihr über die Rubrik SHOP THE LOOK. Lasst euch inspirieren.

 

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts