Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Hamburger Mädchen und ihr Kapuzen Style.

Cooler Hamburg Streetstyle mit Jacke von Jil Sander

Streetstyle für Fashionistas

Sportliche Looks schleichen sich in unsere Kleiderschränke. Auch in meinen. Ich liebe Stücke, die ich auch zu meinen schwarzen Glam- Rock Sachen anziehen kann – und alles, was etwas chicer ist. Hoodies, coole Logoprint Shirts & Kapuzenjacken haben sich fest in meinen Style integriert. Weil’s einfach lässig aussieht. Mein neuer Star ist diese leichte Jacke von JIL SANDER, fließend wie Fallschirmseide. Sie ist mega cool zu kombinieren und ein echter Schatz bei diesem Hamburger Wetter mit stürmischem Wind und Regen. Zu Kleidern ist sie auch der Knaller! Kontraste sehen einfach immer toll aus, wenn sie in ihrer Kombination den Look brechen. I like! Probiert es mal aus.

Hier bin ich auf meinem Streifzug durch Hamburg St. Pauli. Graffiti Kunst gehört hierher wie der neue angesagte Streetstyle. Um’s Eck wird laut für St. Pauli gegrölt, am Millerntorplatz mitgefiebert oder wild im Bunker gefeiert. Kein Wunder, dass es mich für Fotosessions so gern in dieses Viertel zieht. Ein echtes Stück Hamburg. Laut und lebendig. Wunderbar wild. Wo 4x jährlich der DOM wirbelt, wirbeln wir heute mit der Kamera. Etwas Selbstinszenierung bitte!

Streetstylelook für Hamburger Girls mit leichter Jacke von Jil Sander

Sport meets Fashion!

Fernab von langweilig, die neuen angesagten Kapuzenjacken und Parka. Sie sind ultra leicht. Du kannst sie in die Tasche knüllen und bei Nieselwetter über deine Jeansjacke oder unter der Lederjacke tragen, vor allem, wenn das Wetter nicht weiß, was es will. Am besten waffnet man sich mit Lagenlooks. Bei Sonne musst du nicht groß ne dicke Jacke umherschleppen und bei kaltem Wind schützt dich das leichte aber abweisende Material der neuen Superjacken aus dem Outdoorbereich. Wer hätte gedacht, dass sich Sport & Fashion so sehr ergänzen? Ich erinnere mich sehr gut daran, entweder auf Funktionalität zu setzen und den Fokus Style nicht so ernst zu nehmen oder mich für das stylische Sportoutfit zu entscheiden, welches an Funktionalität einbüßte. Seit geraumer Zeit erhält man beides. Und ab dem Zeitpunkt habe ich angebissen.

Mega cool finde ich gerade XL Shirts mit Logoprints von PUMA, Adidas oder Nike. Hier trage ich mein Liebling mit dem goldenen Puma. Echt hot! Und statt Sneaker, von denen ich natürlich auch eine gewissen Bandbreite besitze, entscheide ich mich gerne für meine Booties zu diesem Outfit. Das bricht den Look und man sieht nicht ganz so sportlich aus. Den Effekt mag ich. Ich würde in diesem Look in jede Bar gehen und die Nacht durchtanzen. Lässig und unkompliziert. Hach, ich freue mich darauf, wenn die Sonne endlich etwas stätiger und wärmer wird und man durch die Abendsonne durch Hamburg schlendern kann. Ihr auch?

 Cooler Hamburg Streetstyle mit Jacke von Jil Sander

Cooler Hamburg Streetstyle mit Jacke von Jil Sander

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts