Logo

Ich bin ja so verschossen, in deine Streifensprossen…!

 

 

Dem Liebsten das tolle gestreifte Hemd zu stibitzen hat auch schon immer Spaß gebracht. Aber nun wird es Zeit für ein Eigenes Mädels. Das Streifenhemd ist das IT Piece dieser Saison. Ich war ja anfangs auch noch etwas skeptisch. Aber jetzt kann ich gar nicht mehr anders und schaue wie magisch fasziniert die Fotoshootings von Vogue und In Style an. Schockverliebt! Das klassische Businesshemd erhält unaufhaltsamen Fashion Auftrieb und ich bin dabei.

Dieses tolle Stück ist aus der aktuellen Jil Sander Kollektion. Besonders cool finde ich die Asymmetrie der Schulter, dem Style verfalle ich nur zu gern! Es wirkt sexy. Und so habe ich mich gleich mal hinein geworfen und das kleine Shooting voller Spaß genossen. Die Seitenpartie ist mit kleinen Knöpfen versehen. Das Material – feste Baumwolle. Das finde ich perfekt für den Frühling. Extrem transparente Blusen sind in Hamburg nicht so oft Einsatz tauglich, da man einfach darin friert, wenn der Nordwind tobt. Außer man zieht ein Longsleeve oder Rolli darunter. Aber mit der Asymmetrie ist der All-Over-Look ja eher nicht so möglich. Ich trage sie am liebsten wie sie ist. Auch ohne Jacke. Was sagt ihr zu diesem Look?

 

 

 

 

 

Okay, es ist noch etwas zu kalt, um nur in einer Bluse herumzulaufen. Aber ich fahre bald nach Barcelona und da kann man ja sicher schon genau so herumschlendern. Mehr Sonne, mehr Zeit für coole Blusen! Im Sommer bleib ich dem Trend auf den Fersen. Wenn ihr eure Hemden zu maskulin findet – Make-up wie rote Lippen verändert den Look prontissimo und verleiht jedem Hemd einen femininen Touch. Probiert es aus und findet euer Lieblingshemd. Ich bin mir sicher, dass uns dieser Trend nicht so schnell verlassen wird….

Blusen finde ich insgesamt sehr lässig, wenn sie ganz locker fallen, oversized. Dazu sehen Jeans und Sneaker sehr cool aus. In der nächsten Saison werden sie XL getragen, vor allem in der Länge. Ich bin mal gespannt!

Bluse Jil Sander, Jeans H&M, Sneaker Nike

Leave A Comment

Related Posts