Logo

Zeit für kuschelige Strickmäntel und Mützen

Ist er nicht herrlich – der goldene Herbst? Man stapft durch raschelnde Blätter, freut sich über die letzten Stunden unter warmen Sonnenstrahlen und hat insgeheim schon die neuen Outfits im Kopf, die es auszuführen gilt.

Der Oktober ist der Monat, der mich stets dazu anstiftet, Neues zu kaufen. Im Gegensatz zum kurzen Sommer im Norden kann man die schönen Wintersachen einfach ewig anziehen. Wenn das kein Grund ist, dem einen oder anderen Kleidungsstück seine Liebe zu schenken 🙂

Ich habe mich in einen der wunderbar kuscheligen Strickmäntel von & Other Stories verliebt.

Strick Layering für goldene Herbsttage

 

 

 

 

Das Schönste an dieser Jahreszeit ist für mich der sanfte Übergang vom Spätsommer in den Herbst. In Hamburg haben wir da meist Glück mit milden Temperaturen und pfeifendem Nordwind. Und so ziehe ich voller Freude ein paar Lieblingsteile übereinander an, als Layering. Wenn die Sonne am Nachmittag noch mal ordentlich scheint, kann ich auch fix wieder was ausziehen.

Mein schwarzes sportliches Sommerkleid aus Technostretch eignet sich perfekt für diesen Style, Darüber werfe ich einen transparenten Strickpullover in XL Oversized Version und meinen neuen Strickmantel mit großen Taschen. Noch ein juché für Accessoires mit Blickfang wie eine der tollen neuen Strumpfhosen aus Netz oder im Mustermix. Natürlich in Schwarz.

Für kleine Farbtupfer und Akzente sorgt meine rote Mütze. Apropo Nordwind und so 🙂

Außerdem lieb ich roten Lippenstift und Nägel zu dieser Jahreszeit.

 

 

Komm, wir tanzen in den Herbst

 

 

 

Geshooted habe ich hier im Karoviertel, ganz nah zur Schanze. Diese Gegend ist gerade wieder im kommen und man findet kleine Lädchen und Cafés, in denen man gerne stöbern und etwas relaxen möchte. Auf dem Platz vor dem Knust gibt es sonnige Plätzchen mit Streetstyle Kunst inklusive. I like.

Style: Strickmantel und Pullover & Other Stories // Kleid & Strumpfhose H&M // Sneaker Nike // Mütze ami

Make-up: Lippenstift MAC, Nagellack ANNY

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts