Logo

Kind, es ist kalt draußen, zieh dir was Warmes an!

 

Es ist wieder soweit. Die Eiseskälte ist noch nicht einmal richtig da und alle laufen einheitlich in ihren Expeditions-Daunen-Jacken herum. Furchtbar! Ich bin ja eher der Typ, der sich mit Lagenlooks kuschelig warm hält, gerade bei milden Herbsttemperaturen. Lederjacken trage ich bis es schneit. darunter muss natürlich ein dicker Pullover passen oder eine kuschelige Weste. Mein neuster Schatz ist diese Denim Fellweste von Molly Bracken. Sweet, oder? Ich habe sie auf dem letzten Blogger Event erstanden. Freu! Seitdem trage ich sie ständig drunter, nicht nur zum wärmen, der kleine Retro Schatz zaubert einen tollen Look mit skinny Jeans und Booties. Genau mein Style!

 

 

Retro Charme Denim Weste

Einige Sachen zieht man einfach immer wieder aus dem Schrank obwohl man sie innerlich schon abgehakt hat. So wie Denimwesten und Teddyfell. Kommt ihr darauf auch gerne zurück? Es gibt ja nix schlimmeres als zu frieren. Also wer keine hat – schaut euch mal bei den Jeansmarken um. Retro Charme vom Coolsten. Teddyfell ist ein wirklich toller Ersatz für Echtfell Mädels. Es wirkt jung und modern. Westen sehen super stylisch zu allen möglichen Looks aus, auch zu Kleidern. Probiert es mal wieder aus. 🙂

Weste MOLLY BRACKEN

 

 

 

Kommt gut durch den Herbst ihr Lieben. Ich freue mich schon auf eisblauen Himmel und zarte Schneeflocken. Und meine Weste wird ein kuscheliger Begleiter sein. Wunderbar!

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.