Logo

Lust auf etwas mehr Bling, Bling?

 

Cooler Style mit der Anni Carlsson Paillettenjacke

 

 

Farbe, Glitzer & Bling, Bling. Pailletten & auffällige Accessoires machen das Leben bunter.

 

In den Magazinen wimmelt es gerade von Styles und Inspirationen á la David Bowie. Und auch ich habe seinen verrückten Stil verehrt. Super kreativ dieser selbstbewusste Mix aus Glamour Punk und 70er Prints, gepaart mit der Fashion Magie der 80er. Love it!

Zugegeben, für Glitzer, Bling Bling & Co braucht man den „Hallo, hier bin ICH“ Mut und eine ordentliche Portion  Selbstbewusstsein. Aber geht es in der Mode nicht genau darum? Auch mal in eine Rolle zu schlüpfen und Blicke auf sich zu ziehen? Das bringt unglaublich viel Spaß! Als Nordlicht entscheide ich mich auch zu gern für meine Lieblingsfarbe des Winters: cooles Schwarz. Aber es gibt immer wieder diese Tage, an denen ich Lust darauf habe, ein klein wenig verrückter zu sein als an anderen.

 

 

Ihr seht, Pailletten  sind nicht nur für Partynächte da! Diese wunderschöne Blouson Jacke habe ich von dem Boho Label Anni Carlsson. Ich liebe die Marke! Hier findet ihr herrlich bunte Kollektionsteile mit ausgefallenen Prints. Die Blouson Jacke kann man den ganzen Frühling tragen, einfach einen dünnen Pullover darunter ziehen. In Kombination mit Schwarz minimiere ich den auffälligen Bling Bling Effekt ein wenig. Cool dazu:  meine Skinny Jeans von Mango und die exzentrischen Booties im Snake Design von Jil Sander.

 

Must Have Accessoires

Nichts geht ohne sie. Schöne Accessoires verleihen dem Look seine Prise Egozentrik. Meine Leidenschaft gilt den schnörkellosen Silberarmreifen  dieser Welt. Sie dürfen aber gerne eine Message enthalten. Wie mein LOVE Armreif von qudo. Er versteht sich ausgezeichnet mit meiner Paillettenjacke. Auch der feingliedrige Ring ist ein Lieblingsstück dieses Labels.

Die Kette mit dem wunderschön schwarzen Onyx Anhänger habe ich ganz neu von dem Accessoire Label Grethe Winter. Die Designerin kreiert ganz zauberhafte Ketten mit variablen Anhängern. Ich habe mich auf Anhieb in diese Kette verknallt und trage sie zu sämtlichen Outfits!

 

 

Geshooted habe ich übrigens in Hamburg an einer der alten, wunderschönen Haltestellen in Eppendorf Sierichstraße.

 

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.