Logo

Health & Beauty – Strahlend durch den Winter laufen

Fit durch den Winter durch joggen

READY for FITNESS & Beauty? Es ist zwar eiskalt da draußen aber auch wunderschön. Besonders in der dunkleren Jahreszeit dreht sich alles darum, sich selbst zu motivieren und seiner Faulheit nicht zu viele Freiheiten einzuräumen. Zeit, sich einen tollen Fitnessplan zu überlegen. Mit Übungen, die einem so richtig Spaß bringen. Vielleicht an der frischen Luft? Das stärkt die Sinne und zaubert zudem einen frischen Teint. Laufen und leichte Übungen in der ersten klirrenden Kälte wecken bei mir immer Assoziationen an Märchen mit verschneiten Wäldern. Und durch die laufe ich dann hindurch. Durch den Park, um die Alster oder durch die futuristische Hafen City. Momentan noch ohne Schnee aber man kann seinen Gedanken ja freien Lauf lassen. Laufen schenkt reichlich positive Energie und man wird mit einem besseren Lebensgefühl belohnt! Dafür sorgt das Endorphin. Auch wenn ich aus der Puste bin nach meinem Fitnessprogramm, freue ich mich über das pulsierende Gefühl in meinem Körper, ein Gefühl von Stärke und innerer Balance. Und genau darum geht es – möglichst die perfekte Balance für sein Leben und für sich selbst zu finden. Wollen wir loslegen?

 

Health & Beauty Rituale sorgen für innere Balance

Wodurch kann ich meinen Lebensstil bereichern? Durch alles, was einem zum Strahlen, zum Lachen bringt und was sich auf Anhieb gut anfühlt. Dazu gehört auch der eigene Körper. Nur, wer sich wohl in seiner Haut fühlt, strahlt das auch aus. Und wer strahlend durch sein Leben läuft, wirkt auf andere immer als ein positives Element, welches man sich zum Vorbild nehmen möchte. Für die graue Jahreszeit helfen mir persönlich neben Fitness und einem gesunden Lebensstil auch wohltuende Beauty Rituale, die die Haut aber auch das Selbstwertgefühl stärken und mich leichter durch den Winter bringen. Wenn ich frei habe, gönne ich mir auch mal ein Schaumbad, creme was das Zeug hält meine Haut ein und tünche Haut und Haar in eine dicke Maske, die himmlisch duftet. Alles, was gut duftet, vor allem Orangen- und Zitrus Essenzen wirken positiv auf die Sinne. Nicht nur Sport sorgt bei mir für einen gesunden Ausgleich. Ich brauche den Mix aus Health & Beauty, um mich gut zu fühlen. Mein Strahlen hole ich mir aus allem Positiven um mich herum. Und wenn man mal keinen Bogen um die negativen Vibes machen kann, schafft man sich mit eigens kreierten Health & Beauty Ritualen seinen perfekten Kosmos aus Balance und positivem Lebensgefühl. Dazu zähle ich auch mal bewusst faul sein zu können, Genuss zu zelebrieren und Pläne für schöne neue Ziele in der Welt zu planen. 2019 steht vor der Tür und dafür mache ich mich schön. Mit allen Sinnen und voller Freude. Die perfekte Balance zu finden ist manchmal doch gar nicht so schwer!

Claudia Gabor Health und Beauty Tipps

 

Genießt den Dezember und gönnt euch ganz viel Schönheit in diesen Tagen. Für eure innere Balance. Eure Claudia

Leave A Comment

Related Posts