Logo

Healthy Beauty – die perfekte Balance aus Fitness & Beauty

 

Fitness am Strand mit Fitnessfood Tipp American Pistachios

*Anzeige/ Artikel enthält Werbung

Na meine Lieben, genießt ihr den Sommer genauso sehr in vollen Zügen wie Ich? Sommer, Sonne und jede Menge positive Energie! Das passt genau in mein Health & Beauty Lifestyle. Was das genau bedeutet? Möglichst mit einem Lächeln in den Tag zu starten. Viel positive Momente wahrnehmen und bewusst genießen – wie die vielen tollen Sonnenstrahlen gerade in Hamburg. Sonne macht glücklich! Zu meinem Leben und meiner positiven Balance gehört viel Fitness, eine möglichst gesunde Ernährung und natürlich jede Menge Spaß. Ich probiere mich im Moment sehr gerne neu aus. Rund um das Thema Fitness & Healthy Living gibt’s ja ständig was Neues zu entdecken! Alles, was mir persönlich gut tut wird probiert. Im Sommer fällt mir alles leichter. Und da ich als kleine Sonnenanbeterin auch gerne hübsch am Strand entlang spaziere, schwinge ich weniger den Kochlöffel als im Winter und esse bewusster, vorwiegend leichte gesunde Sachen wie Salat, Obst und Hühnchen. Snacks sind natürlich auch immer erlaubt. Von Hunger bekomme ich nur schlechte Laune. Und damit die gar keine Chance hat, gibt’s für unterwegs, für zwischendurch, vor oder nach dem Sport gern mal ne Hand voll Pistazien. Die machen erst mal satt und sind lecker. NEU habe ich für mich die Pistazien von American Pistachios entdeckt. Die streue ich mir auch über den Salat. Yammi!

(Hier in Kooperation mit den leckeren Pistazien von American Pistachios Growers. Snackproben, Infos und leckere Rezepte findet ihr direkt auf deren Website: www.americanpistachios.de  )

 

Hey Beauty – Starte mit einem Lächeln in den Tag

Urlaub juché! Ach ja, die lieben Vorsätze. Ich wollte jeden zweiten Tag Sport machen, um mich fit zu halten und ja nicht zuzunehmen. So ein Quatsch. Urlaub heißt doch auch, sich zu entspannen, mal an nichts zu denken. Auszeit für die Seele. Freiheit für die Gedanken. Seufz! Ich habe also weniger Fitness in den Urlaub integriert und mich voller Freude bewusst erholt. Und wie! ich kann ja den ganzen Tag auf das kristallklare Meer mit seinen tanzenden Glitzerwellen gucken ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Für mich bedeutet das, die pure positive Energie in mir aufzunehmen. Und die speichere ich dann für später. Sonne, Meer und das süße Nichtstun stimmen mich glücklich. Klar, Vitamin D  zaubert gute Laune und eine sonnengeküsste Haut sieht wunderschön aus. Man strahlt sofort ein wenig mehr. Da fängt der Tag auf jeden Fall mit einem Lächeln an. Und damit man im Urlaub nicht so viel futtert, halte ich mich mittags ein wenig zurück. Pistazien knabbern, leckeres Obst der Saison – das reicht absolut für mich aus. Und man freut sich auf ein tolles Abendesse ohne schlechtes Gewissen.

 

Fühl dich gut – Leichte Fitness macht dich schön & stark

Leichtigkeit bitte. Im Urlaub darf alles etwas leichter sein. Auch das Fitness Programm. Zu Hause gehe ich ja regelmäßig zum Boxen/ Kickboxing. Am Strand konzipiere ich mein eigenes kleines Fitness Programm aus leichten aber sehr effektiven Übungen. Inspiriert durch meine vielen Trainingsstunden. Sobald ich meinen Urlaub am Strand beginne und meine Füße den Sand spüren, habe ich Lust auf Yoga am Morgen. Wenn der Tag beginnt, die Sonne leicht wärmt und es noch nicht zu heiß für Sport ist. Das kleine Yoga ABC aus Stretching und Sonnengruß  mag ich total gerne. Es tut so gut! Am Strand zu stehen, alleine, die schöne klare Luft zu atmen und die Ruhe zu zelebrieren – einfach wunderbar. Das kann man mit leichter Fitness sehr gut.

 

 

Mögt ihr mit Fitness Bändern trainieren? Mega effektiv und Spaß bringt es auch! Bauchaufzüge finde ich auch großartig. Man kann sie eigentlich auch beim Sonnenbaden auf der Strandliege integrieren. Man muss nur wollen …. haha! Schöne Beine bekommt ihr auch mit leichten Kicks. Das stärkt außerdem die Balance. und an der übe ich mich so oft es geht da ich gerne mal herum wackle wo andere ganz easy im Stand bleiben. Aber es geht ja beim Fitness darum, sich wohl zu fühlen. Und dass man auch Spaß hat. Dann integriert man sein Fitness Programm liebend gern in den Alltag. Weil’s einfach gut tut.

Fitness am Strand mit den American Pistachios

Fitness am Strand mit den American Pistachios

 

Ran an den kleinen Speck 🙂

 

Healthy Living mit American Pistachios

Immer in Balance – Iss nicht irgendwas

Ob ich immer nur gesund esse und auf Kohlenhydrate verzichte weil ich so schlank bin? Nee! Beauties, gönnt euch auch nach einem nicht ganz so intensivem Training gern etwas leckeres wie Fitnessfood/ Healthy Snacking. American Pistachios sind reich an Kalium, B Vitaminen und gesunden Fetten und sorgen somit für neue Power und Energie. Etwas Sonne dazu – und schon strahlt man mit der Sonne um die Wette. Wer seine Balance findet fühlt sich einfach wohler in seiner Haut. Und das sieht man.

Zu meinem persönlichen Health & Beauty Lifestyle vertraue ich auf das gesunde Gleichgewicht von negativ zu positiv und achte darauf, dass das Positive immer überwiegt. Ich liebe tolles Essen und zelebriere das auch. Aber alles in Maßen. Wer sich gerne fit hält, lebt automatisch einen anderen Lebensstil. Bewusster für den eigenen Körper. Und für das Selbst. Wäre doch schade, immer kontraproduktiv zu agieren mit seinem Körper. Oder? Daher mein persönlicher Healthy Snacking Tipp für unterwegs oder vor wie nach dem Sport: Gesundes wie Pistazien naschen. Das vertreibt unnötigen Hunger. Und so kann man munter und fit am Strand und im Alltag glänzen.

 

Leave A Comment

Related Posts