Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Lookbook – Black Classics im Style-Mix

Oktober – die Inspiration dieses Herbst Stylebooks ist geprägt von der Idee aus LICHT & SCHATTEN. Warmes Sonnenlicht, welches unsere Umgebung Schönheit verleiht, gefolgt von Wind und wildziehenden Wolken, die von jetzt auf gleich die Kälte des nahenden Winters mit sich tragen. Für dieses Shooting sind wir der Sonne hinterhergelaufen, haben uns von Regen und Wind nicht beeinflussen lassen und die Momente eingefangen und inszeniert, die sich sehr spontan aus dem sprunghaften Wetter ergeben haben. Typisch Herbst. Typisch Hamburg. Und ein ikonischer Claudia-Look in All Black.

Shooting by Franklin Aduda. Styling & Fashion Story by Claudia Gabor

Saisonübergreifende Fall/Spring Looks liebe ich. Sie scheinen für die nordischen Mädchen wie gemacht. Classics, die man immer und immer wieder aus dem Schrank zieht, hier und da etwas verändert, je nach Lust & Laune, die aber immer funktionieren. Schwarz ist und bleibt eine starke Nuance, die Ausdruck verleiht, stark und sinnlich zugleich wirkt und nie deplaziert. In keiner Saison. Ich mixe meine vielen Anzughosen, Sakkos, Mäntel sowie schwarze Blusen und Pullover gerne abwechslungsreich, füge Accesssoires hinzu wie funkelnde Ohrringe oder eine Clutch in Knallfarbe. Das verleiht immer einen lässigen, individuellen Twist. JIL SANDER -like ist für mich jedes Kleidungsstück besonders und nie Fastfashion. Aber natürlich mixe auch ich High Class Designer mit Zara & Co. Darin liegt ja auch die Kunst.

Perfect Match – Schwarzer Look & Clutch in Rot

Als wirkugsvolle Eyecatcher liebe ich Colour-Accessoires wie große, weiche Clutches aus Leder. Die lassen sich so wunderbar knautschen. Passt auch alles Notwendige rein wie Handy, Lipgloss, Karten und Schlüssel. Diese fantastischen Farbtupfer wie Kirschrot passen ganz toll als All Season Highlights. Mehr und mehr kann man wieder ausgehen – und dann besitzen meine Clutches wieder Vip-Status.

Beauty – Natural Glow für ein sonniges Finish

Natürliches Make-up zählt zu meinen Favoriten für ein sonnig frisches Glow. Zarte Foundation, funkelnde Augen & Lippen in glossy Pink passen zu meinem Typ. Auch für meine Freelance Shooting Projekte verzichte ich auf zu viel Veränderung und verwende meine täglichen Lieblingsprodukte. Schwarz braucht für einen selbstverständlchen Tageslook etwas Natürliches, andernfalls wirkt es schnell overdone. Für den Abend können die Augen im Nu zu Smokey Eyes geschminkt werden. Ein leichtes Lipgloss wirkt zart und feminin. Dazu die funkelnden Ohrhänger. Das sind meine absoluten Favorites – sie werden ganz sicherlich auch in einem meiner nächsten Stylebooks für den Frühling auftauchen. All White vielleicht mit Gold… .

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts