Logo

Beauty Lieblinge – Anny Nagellacke & zarter Eye Shadow

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute ein paar richtig tolle Beautyprodukte für euch! Als Lifestylebloggerin genieße ich meine Beautyliebe in vollen Zügen. Kennt ihr das nicht – eine neue Farbe, ein neues Design, so klein und fein offenbart sich ein neuer Eyeshadow, der zu deinen Augen passt, ein Lipgloss, der einen anlächelt. Wie soll man da widerstehen. Ich tusche, schminke, probiere aus und entdecke dabei gerne Neues. Zugegeben, ich bekomme natürlich auch eine Menge schöner Produkte geschenkt…..

Im Zuge meiner Texterarbeit für meine Lieblingsmarke ANNY habe ich ganz viele neue Farbnuancen geschenkt bekommen! Wow, einer schöner als der andere. Im Sommer trage ich ja fast ausschließlich nur Pink aber mit der Herbst- und Winterzeit lasse ich mich nur zu gern zu dunklen Nuancen hinreißen – oder zu elfenhaften Nudetönen, die ich auch gerne mal für ein Shooting einsetze. ANNY zählt übrigens zu meinen liebsten Nagellackprodukten weil sie extra lange halten, schöne Nägel für lange Zeit zaubern, von ihrer Schönheit in den Sphären von Chanel & Co mitspielen und dabei viel cooler und auch noch preisgünstiger sind! Meine Favoriten findet ihr hier!
Dazu – Eyeshadow in Nudetönen von Dr. Hauschka. Wunderhübsch!

Mach dich bereit für die nächste Party mit Maskara in Dark Violett

Meine neuste Entdeckung – dieses tolle Beauty Trio von Dr. Hauschka. Die Eyeshadow Palette bewegt sich in pudrigen Nuancen, von Nude bis Rosé. Absolut fantastisch! Ganz zart aufgetragen erhalten die Augen einen Hauch von Glanz, mit dem schönen Mokkaton kann man abends das Augen Make-up pushen für schöne WOW Effekte. Schon mal eine Maskara in einer anderen Farbe außer Schwarz ausprobiert? Dark Violett wirkt fantastisch! Eine super schöne Idee für ein tolles Abend Make-up. Welcher Monat ist dafür geeigneter als der Dezember? Los geht’s!
Die kleine Ampulle ist übrigens ein Konzentrat für die feine Augenpartie und schenkt eine extra Portion Schönheit und Entspannung. Tut gut und fühlt sich wunderbar frisch an.

Glamour, Glanz & Pflege Sommer wie Winter

Hach, was wäre das Leben ohne eine Prise Pink! Fruchtige Nuancen bringen Farbglanz & Glamour ins Leben. Sie vertreiben das Grau des herbstlichen Alltags und zaubern einen Hauch Sommer auf die Nägel. Ist man dann nicht gleich viel fröhlicher? Das Pink passt super zu Silvester, in Zusammenhang mit Silber. Das Nude-Aprikot sieht bezaubernd zu fast allen anderen Farbtönen eures Looks aus da es so dezent wirkt. Ich nenne sie die bezaubernden Nichtfarben, die sich vor allem für alle eignen, die sich mit Farben eher schwer tun.

Schöne Nägel sehen umso schöner aus, wenn sie ihre extra Portion Pflege erhalten, Sommer wie Winter. Jede Jahreszeit fordert ihre Tribute an die Haut und unsere Hände zählen natürlich dazu. Die ANNY Feile zaubert zusätzlichen Glanz, das ANNY pink berry Nailserum spendet Feuchtigkeit für die Nägel und die Handcreme in ihrem sommerlichen Look schenkt pure Feuchtigkeit und duftet nach leckeren Beeren. Yammi!

P.S. Die schönen Karten auf diesen Fotos habe ich über den großartigen Onlineshop JUNIQUE geshoppt.

Da hüpft das Herz als Texterin. Grund dafür – die textliche Mitgestaltung des Lookbooks für ANNY. Freu!

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts