Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Reise Beauty Essentials von KORRES & Sassoon

Nach meinem letzen Post über meinen City Trip nach Barcelona, möchte ich mit diesen kleinen wertvollen Reisebegleitern in Sachen Schönheit anschließen. Denn mal ehrlich – nehmen wir nicht immer viel zu viel mit auf Reisen? Auch Beauty Produkte? Was muss wirklich mit, was ist zu entbehren? Gerade, wenn alles im Handgepäck seinen Platz finden muss, sind die kleinen Schätze oft wichtiger als die Großen. Da wir in den Sommer starten, verzichte ich niemals auf Pflegeprodukte, die für einen extra Frischekick  sorgen und meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen. Ich steige gerne in den Flieger aber meine Haut spürt die Veränderung sofort und durstet nach Wasser. Auch meine Augen fühlen sich dann immer etwas müde an. Aber dafür gibt es kleine feine Tricks und Produkte, die uns wieder wunderschön erstrahlen lassen. Meine unverzichtbaren Beauty Essentials für die Reise kommen von Korres & Vidal Sassoon.

 

Beautyblog, Beauty Reise Essentials von Korres und Vidal Sassoon

Macht müde Augen putzmunter – KORRES Eye Mask

 

So klein, so fein. Sie sehen schon so bezaubernd aus, zum anbeißen fruchtig wie ich finde. Die Produkte sind echt toll! Korres kommt aus Griechenland und bedient sich vieler natürlicher Wirkstoffe. Das finde ich besonders ansprechend. Die Augenmaske besteht aus einer leichten Gelform und fühlt sich unglaublich erfrischend an. Nach dem Flug kann man sich einfach einen Tropfen auf die untere Augenpartie tupfen – funktioniert wie ein „Hallo-Wach-Elixier“ und das absolut unsichtbar. Das Gel enthält unter anderem Gurken- und Kamillenextrakt. Wer sich abends hundemüde fühlt, einfach über Nacht auftragen. Die Korres Cucumber Eye Mask zählt auf jeden Fall zu meinen Top 5 Beauty Produkten, Besonders für unterwegs.

Wer eine kleine Abreibung braucht nach einem ausgiebigen Stadtbummel in einer tollen Stadt, sollte auch seine Haut von den Spuren des Tages befreien – mit einem Peeling! Vor allem bei Städtetrips habe ich immer das Gefühl, richtig viel Schmutz durch Abgase auf meiner Haut zu tragen. Am schlimmsten habe ich das in Rom und in Mailand erlebt. Ich konnte mir den Schmutz nach einem 8 Stunden Erkundungstrip durch Stadt & Gassen richtig von der Haut reiben. Wahnsinn! Damit möchte ich auf gar keinen Fall ins Bett gehen. Unreinheiten sind da ja fast vorprogrammiert. Nix da! Immer hübsch die Haut reinigen, peelen und erfrischen. Dann strahlt die Haut wunderschön!

Fertig für eine Abreibung? Das Korres Grape Peeling mit Traubenkraft enthält antioxidantives Traubenkernöl & Aloe Vera. Diese Ingredienzien wirken beruhigend auf die Haut. Zurück bleibt nix zurück als ein tolles, reines Hautgefühl. Tatata!

 

 

Du strahlst ja so! Danke an das Reinigungs-Elixier von FÜR DAS GUTE LEBEN

Neben einem reinigenden Peeling, welches man natürlich nicht jeden Tag anwenden sollte sondern höchstens 2x die Woche, liebe ich die Produkte der Naturkosmetikmarke FÜR DAS GUTE LEBEN. Der Name steht genau für das, was man mit den schönen Produkten erfährt. Die Haut fühlt sich einfach schön gepflegt an und das mittels rein pflanzlicher Inhaltsstoffe. Auf Reisen – ganz besonders im Sommerurlaub, habe ich dieses Reinigungsgel immer im Gepäck dabei. Da ich sehr sonnenempfindliche Haut habe, trage ich zusätzlich zu meiner Tagespflege Sonnenschutz auf sobald das Thermometer auf 25 Grad steigt, insbesondere wenn Sonne satt im Süden auf dem Programm steht. Um den Schutz auch wieder zu entfernen und die Haut gründlich zu reinigen, verwende ich das  pflanzliche Reinigungsgel, welches alle Spuren von Sonnencreme & Make-up entfernt. So lässt es sich jeden Tag auch in der Sonne aushalten, wenn es wieder eine Stadt zu erkunden gilt, im Café relaxed oder ein kleines Sonnenbad genießt. Natürlich gehört Italien auch im Sommer zu meinen Favoriten und etwaige Städte stehen noch auf meiner „Ich muss dich sehen!“ Liste. 🙂 Urlaub ist doch was fantastisches!

Beautyblog, Beauty Reise Essentials von Korres und FÜR DAS GUTE LEBEN

 

Sonne, Wind und heiße Luft  – Schöne Haare bleiben schön mit Vidal Sassoon

 

Beautyblog, Beauty Reise Essentials von Korres und Vidal Sassoon

 

Ich gehe schon seit einer Ewigkeit zu Vidal Sassoon. Hier bekomme ich den besten Schnitt, die coolste Farbe und ich bin ganz verrückt nach deren Produkten. Die riechen so gut! Und bei Beauty Produkten muss es einfach stimmen. Nun habe ich auch gleich 2 kleine Reisebegleiter erhalten, um meine coolen blonden Haare auch unterwegs schön zu halten. Blondiertes Haar benötigt viel Pflege. Ich verwende eigentlich nie irgendein Shampoo, da es meine Haare strohig macht und die Farbe unschön verändern kann. Außer Kérastase. Das Shampoo ist hoch konzentriert. Ein kleiner Klecks reicht eigentlich schon aus. Kurz die Haarmaske einkneten, einwirken lassen und schon ist man gefeit, seine Haare im Wind fliegen zu lassen und auch etwas Sonne auszusetzen. Der Conditioner ist perfekt, um auch trockene Haare locker kämmen zu können. Funktioniert wirklich perfekt. Und wer an eurem Haar schnuppert, wird auch ganz begeistert sein. Das ist mir lustigerweise schon häufiger passiert.  Hmmm!

 

Schöne Reise ihr lieben Beauties, bewahrt eure Schönheit mit schönen Produkten.

Eure Claudia

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts