Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Das kleine WEISSE … Ich packe meinen Koffer, und DU kommst mit!

Reise nach Andalusien, Cádiz

 

WEISS – Eine SommerLIEBE

 

Habt ihr auch Lieblingskleider, die unbedingt in jeden Urlaub bei 30 Grad Sonnenschein mit in die Reisetasche müssen, weil ihr ohne sie nicht auskommt?

Ich suche jeden Sommer nach den tollsten Sommer Schnäppchen bei Mango, Zara und H&M. Eigentlich bin ich sonst gar keine Schnäppchenjägerin aber für den Urlaub habe ich da eine neue Kleiderordnung in meinen Koffer und in mein Leben gebracht – meiner Haut zu Liebe, die Mosaik mäßig bräunt, Sonnencreme, die leider die schönsten Kleider ruiniert und natürlich, weil ich sie nur im Sommer tragen kann da ich ja ein Nordlicht bin.

Das kleine Weiße ist so ein Sommerliebling. Weiß, feine Träger, leicht transparent und mit Stickereien – mit der Sonnencreme passe ich hier natürlich ein wenig auf! Von MANGO

Den ganz besonderen Blick für Urlaubskleider habe ich im Laufe meiner Aufenthalte am Meer geschärft. Was ziehe ich an? Die Frage stellt sich mir immer sobald ich in der Stadt unterwegs bin und durch die sonnengefluteten Gassen schlendere. Da möchte ich ja auch ein wenig Bräune bekommen ohne unschöne Ränder auf der Haut davon zu tragen. Und wer möchte schon in langärmeligen T-Shirts herum laufen? Da ich ganz besonders anfällig bin für diese Mosaikränder, die die Sonne auf meine Haut zaubert, ziehe ich unterwegs am Meer am liebsten Kleider mit hauchfeinen Trägern an. In Kombination mit Sonnencreme wird man dann wunderschön gebräunt! Der Rückenausschnitt ist besonders schön bei diesem Kleid konzipiert. Love it!

WEISS sieht immer leicht und elfenhaft aus. Sie gehört im Sommer eindeutig zu meiner liebsten Farbe. Zu diesem Outfit passen Accessoires im Hippi Stil oder Silberschmuck. Meine kleine Boho Häkeltasche ist ein Schatz von Accessorize – ich trage sie in alle Urlaubsziele dieser Welt mit ans Meer. Alles Notwendige passt hinein und man kann sie mit einem Reißverschluss schließen. Ist ja doch wichtig für unterwegs. Zarte Flip Flops in einer Knallfarbe oder Sandalen finde ich super in der Kombination zu Weiß.

Kleid MANGO // Sonnenbrille JIL SANDER // Tasche ACCESSORIZE // Sandalen GEOX

Fotografiert wurde in Cádiz, Andalusien.

Sonnige Grüße, eure Claudia

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts