Logo

Frühlingsputz für deine Haut mit L’Occitane, Rituals & Melvita

 

Duschen, peelen und cremen mit Rituals, L'Occitane, Dresdner Essenz, Melvita

Die Sonne scheint. Der Wind tobt. Typisch April. Hamburgerinnen flippen ja völlig aus sobald die Sonne im Frühling so richtig Gas gibt als wäre es August. Sie hüpfen in T-Shirts und Hot Pants durch die Gegend, mutig dem warmen Sommer entgegen. Aber der April ist ein ausgefuchster Überraschungskanidat in Sachen Wetter. Packt die Sonnencreme wieder ein Girls und flippt nur halb so energisch aus. Es warten noch einige Tage auf uns bis uns auch hier im Norden die Sonne hold ist. Wie wäre es dafür mit einem BEAUTY Frühlingsputz? Ein extra Pflegeprogramm für die Haut versüßt die lange Wartezeit auf die Sonne. Am liebsten zu zweit. Und schließlich möchten wir uns doch topfit und schön zeigen, sobald die Saison der nackten Haut startet. Winterhaut schreit ja auch nach Vitamin D und Sonnenschein. Verwöhnen wir sie doch einfach mit einem Beauty Programm, welches den Körper schön aussehen lässt. Straff deine Haut. Peel deinen Körper. Verwöhne dich mit einer tollen Bodycreme. Hier verrate ich meine persönlichen BEAUTY Lieblinge. Mit von der Partie – RITUALS, L’OCCITANE, MELVITA, DRESDNER ESSENZ &  LE COUVENT DES MINIMES

Beautyblog Claudia Gabor, schöne Haut mit Rituals

Rituals – Duschvergnügen der Extraklasse mit einem Bodyoil

 

Ich liebes es, zu duschen! Während andere am allerliebsten stundenlang in der Badewanne himmlisch relaxen, genieße ich das prickelnde Wasser unter der Dusche. Mein Favorit für dieses Vergnügen – Bodyoil. Am liebsten Von RITUALS. Nicht nur im Winter finde ich das genau richtig, um der Haut etwas mehr Pflege zu schenken. Wenn man jeden Tag ins Nass hüpft, im Sommer vielleicht sogar noch etwas häufiger da man schwitzt, mutet man auch seiner Haut ganz schön viel zu. Wer eine beneidenswert streichelzarte Haut besitzen möchte, verwendet am besten etwas mehr Pflege. Körperöle sind dafür wie geschaffen. Und ganz entgegen meines ersten Gedankens, dass sie vielleicht nicht so schnell einziehen und fetten könnten – diese Sorge verfliegt. Mit dem RITUALS Fortune Oil haftet lediglich ein zarter Duft nach sommerlichen Orangen auf meiner Haut. Himmlisch! Beim Auftragen verwandelt sich das Öl in einen sanften Schaum. Love it! Ich hab’s inzwischen in jeder Sport – und Reisetasche dabei. Denn da ich mindestens 3x die Woche zum Sport gehe, heißt es auch mehr duschen, pflegen, cremen. Wer will schon seine hübschen Beine vorzeigen sobald die Sonne lacht, wenn die Haut rauh ist. Nein, nein. Keine Chance. Danke Rituals.

Melvita Körperöl – im Nu eine beneidenswert schöne Haut

Ist das nicht toll? Im Nu eine tolle Haut zu haben, wo andere neidisch gucken? Alles möglich. Und das sogar mit einer zu 100 Prozent biologischen Pflege. Nicht nur werdende Mamis schwören auf ein Körperöl, welches die Haut bei allen Strapazen schön elastisch hält. Ich verwende das MELVITA L’OR BIO jeden Abend vor dem Schlafengehen für meine Beine. Nach dem Duschen funktioniert es noch effektiver. Auf der feuchten Haut kann das Öl sofort einziehen. Da ich den Duft so sehr liebe, verwende ich es auch für das Dekolletee. Mein ganzes Bettzeug duftet danach. Voll schön! Das Melvita Öl besteht aus 5 wertvollen Ölen wie marokkanisches Arganöl, indonesisches Kendi-Öl und aus der Amazonasregion Inca-Inchi, Pracaxi- und Buriti-Öl. Man kann das Öl auch in den Haarspitzen verteilen. Das habe ich bisher noch nicht probiert. Aber für lange Mähnen, die vielleicht bald in der hitzigen Meeresbrise wehen und dem Salzwasser ausgesetzt sind, kann ich das als Beauty Queen nur empfehlen.

Beautyblog Claudia Gabor und Melvita L'OR BIO

Beautyblog Claudia Gabor und Eau Des Minimes Bodyspray

 

Eau des Minimes Cologne – Sommer auf der Haut

Dieses wunderbare Bodyspray duftet nach Zitronen, Orangen und Grapefruit. Bei Duftnuancen wie in dieser Kombination ist es bei dem ersten Einatmen sofort um mich geschehen da sie mich auf Anhieb an einen Ort entführen, der voller Zauber, Schönheit und südlichem Flair steckt. Und was gibt es schöneres als dem Alltag einfach mal mit einem Knopfdruck auf diese Weise zu entfliehen und dem regnerischen Tag einen Hauch Provence einzuhauchen? Klingt wunderbar? Na, dann nix wie los und schickt Haut & Sinne auf Entdeckungs – & Urlaubsreise. Alle Le Couvent des Minimes Produkte stammen übrigens aus einem Minimitenkloster der Provence. Wertvolle Pflanzenessenzen und natürliche Inhaltsstoffe verleihen dieser Marke ihren Wert. Für mich eines der Top 5 Beautyprodukte!

Noch mal tief durchatmen mit den Dresdner Essenz Badezusätzen

Wer liebend gerne badet und sich wie ein Fisch im Wasser seine Erholung sucht, für den empfehle ich die pflegenden und vor allem auch erholsamen Badezusätze von Dresdner Essenz. Es gibt eine wahnsinnig tolle Auswahl an Duftrichtungen. Ob baden, duschen, cremen, die Marke habe ich seit circa 1 Jahr für mich entdeckt. Auch Dresdner Essenz arbeitet hauptsächlich mit zu 100 % natürlichen und sogar rein veganen Inhaltsstoffen. Die Duftnuancen sind der Wahnsinn. Ob Orangenbäder oder ein Wohlfühlbad mit Schokoflair – alles ist, je nach Laune und Gemüt, grandios um sich zu entspannen. Der Frühjahrsputz für die Haut bringt so gleich viel mehr Vergnügen. Und deine Haut reicht danach zum Anbeißen!

 

Schöne Haut mit Körperölen von L'Occitane, Melvita, Dresdner Essenz

Porentiefe Reinigung für deine Haut mit L’Occitane

In Sachen Reinigung habe ich schon einiges ausprobiert. Obwohl ich eigentlich am liebsten meine Naturkosmetik verwende, muss ich zugeben, dass viele Produkte aus dem Naturkosmetik Segment nicht porentief die Haut reinigen. Wenn dann noch Make-up Spuren im Handtuch bleiben, ist das der beste Beweis und ich auf der Suche nach einem neuen wertvollem Produkt. Gesucht, gefunden! Der sanfte Reinigungsschaum von L’Occitane fühlt sich unglaublich zart auf der Haut an und hinterlässt auch kein Spannungsgefühl nach dem Abschminken. Meine Haut fühlt sich blitzsauber an, frei von jeglichen Make-up Spuren. Versprochen. Und der natürliche Duft ist auch ganz toll! Unbedingt ausprobieren.

 

Viel Spaß euch allen beim Frühjahrsputz für eure Haut. Freut euch, bald ist Sommer und wir haben dann alle eine wunderschöne Haut! Jippi!

Anmerkung zur Fotostory: fotografiert wurde auf den wunderschönen Fotos aus dem Kunstband „IN YOUR FACE“ by MARIO TESTINO. 

Follow my blog with Bloglovin

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts