Logo

Lebe, liebe, lache & ein Hauch von Fashion

 

Ich atme tief ein. Genieße die Ruhe & die positive Energie. Warme tanzende Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Der Wind pustet mir durch das Haar. Ich bin auf dem Land. Irgendwo im Nirgendwo. Ich, ein Stadtkind. Aber jetzt, wo ich hier stehe, nichts als grüne Felder um mich herum, aufgereihte Windräder, hörbare Energie, fast lautlos im Takt. Pure Schönheit. Und ich halte den Atem an.

Schon als Kind habe ich meine Augen an die Magie der Windräder geheftet. Kein Wunder, dass es mich nun hierher zieht, um einen idyllischen Ausflug mit einem tollen Fotoshooting zu verbinden. Diese schöne Strecke ist zusammen mit den Rapsfeldern entstanden. Der Tag war so unglaublich toll! Letzte Woche habt ihr nichts von mir gehört da sich alles um den G20 Gipfel drehte. Und da erschien es mir als Hamburger Mädchen wirklich völlig obstrus, über Fashion, Beauty und sonstige Lifestylethemen zu bloggen. Aber wir alle hatten Zeit, die Ereignisse zu verdauen und uns den Staub und den Schrecken von der Seele zu schütteln. Und ich habe Lust, wieder weiter zu arbeiten. Heute mal mit einem Fashionpost, verbunden mit der Liebe für einen Lifestyle voller positiver Energie.

 

 

Positive Energie wirkt wie Magie

Ich bin von Natur aus ein sehr positiver Typ, ein Stehaufmännchen. Für mich ist das Glas immer halb voll. Ich lebe nach dem Mantra LEBE * LIEBE * LACHE

Das klappt nicht immer, aber meistens. Der Lifestyleaspekt ist dabei der Schlüssel zum glücklich und zufrieden sein. Als Hamburger Mädchen muss ich eigentlich nur bei richtig mieser Laune meine sieben Sachen packen und ans Meer fahren. Zur Not einfach an die Elbe. Meeresrauschen und den Wind im Haar – und der Kopf wird wieder freigepustet. Ob kleine oder große Sorgen, Liebeskummer oder Kopfweh, Wind & Meer helfen mir, mich zu entspannen und wieder zur Ruhe zu kommen. Wahrscheinlich hat mich daher hier auf dem Land der Wind so sehr beruhigt. Ein Gefühl von Freiheit! Wann habt ihr euch das letzte Mal auf ein Feld gestellt und getanzt? Das bringt so irre viel Spaß! Kaum war ich in mein Kleid gehüpft, habe ich diese Naturschönheit genutzt und bin voll guter Laune über das Feld getanzt. Das ist überhaupt das Beste – wenn man bei einem Shooting einfach seiner Laune freien Lauf lassen kann. Es kommt immer etwas Großartiges dabei heraus. So reise ich immer mit meiner Kamera, habe unabhängig von Shootings auch gerne bei Verabredungen  mit meinen Mädels mein Equipment dabei. Wenn wir Lust haben, können wir zusammen eine kleine Fotostrecke zaubern und uns ausprobieren. Interessant ist, dass die meisten meiner Freundinnen mega viel Spaß haben sobald sie die Kamera in der Hand haben – und sich auch selbst mal von mir einfangen lassen. POSITIVE ENERGIE – MAGIE. Spürt ihr das auch?

 

Positive Energie ist wie Magie für das Leben, Claudia Gabor's Lifestyleblog

 

Loslassen und nichts als Freiheit genießen

Ist es nicht einfach herrlich, wenn man so einen absoluten Moment der Freiheit für sich einfangen und genießen kann? Eine Portion vom Glück. Man möchte es festhalten, auf das es anhalten möge – leider klappt das ja nie. Schöne Momente verflüchtigen sich gerne mal schneller als einem lieb ist. Das meine ich weniger dramatisch als es jetzt klingen mag. Ich empfinde das immer nach einem schönen Sommertag, einem Urlaub mit meiner Schwester, Verliebtheit, Geburtstagen oder auch kleinen, liebevollen Momenten wie einem Kuss, den man nicht vergessen möchte. Es sind die wunderbar positiven Momente, geprägt von positiver Energie. Die treibt uns an, weht uns weiter, lässt uns hoffen, lieben, genießen und am Glück festhalten. Sehnsucht. Hach, positive Energie, I love you! Ich kann sie spüren. Sie fließt durch mich hindurch. Und lässt mich meist mit einem Lächeln aufstehen, auch wenn ich vielleicht grad keine Lust habe, zu arbeiten. Um diese Balance für mich möglichst stabil zu halten, lasse ich inzwischen die Finger von allen Dingen, die mir so gar nicht gut tun. Ich lebe einen glücklichen und ausgeglichenen Lifestyle, treibe viel und gerne Sport, probiere leckere gesunder Rezepte aus und investiere in schöne Urlaube und kurze City Trips. Inspirationen, fremde Sprachen und Eindrücke – alles Dinge, die sich positiv auswirken. Altlasten gilt es abzuschütteln. Ab in den Wind und weg mit ihnen. Loslassen und die neue Freiheit genießen – LEBE * LIEBE * LACHE. Und die Magie der positiven Energie für sich nutzen!

 

 

#ootd – Seidenkleid aus der JIL SANDER Fashion Kollektion F/S 2017

Leave A Comment

Related Posts