Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Sensibilität & Stärke – positive Power für das Selbst

Sensibilität – für das Schöne, dass uns umgibt. Innere Stärke ziehe ich aus all dem Schönen und Positivem meiner Umgebung, ich sehe hin, beobachte, reflektiere, genieße. Sonnenlicht und Schatten Die wunderbare Stille. Hier in der Hafen City lasse ich die bunten Lichtreflexionen der Cubes auf mich wirken. Von Pink zu Blau zu Grün – Was für eine wunderschöne Magie! Inspiririerend als Shooting-Location, just for fun, ein gemeinsames Projekt, bei dem man Spaß an dem JETZT hat. Weil das Leben einfach schön ist

Shooting by Franklin Aduda. Styling by #me

Farbflash – für mehr Spaß am Leben

Wenn alles auf dem Kopf steht, das Leben ein klein wenig ins Chaos stürzt und man ausbrechen will aus dem Labyrinth, in dem wir uns gerade befinden, hilft ein Sprung in etwas Neues, Aufregendes! Kleine Inseln schaffen, etwas nur für sich selbst machen. Was bringt mir Freude? Was kann ich tun, damit es mir selbst gut geht? Mein Job fordert mich Tag für Tag heraus und auch ich will manchmal „Stopp“ schreien. Aber – ich zähle zu den „Glücklichen“, die in der Fashion-Branche durchstarten, ohne jeden Tag mit der Angst zu leben, den Job durch Corona zu verlieren. Aber was ist schon sicher? 2020 hat uns die Augen geöffnet, wie zerbrechlich wir sind und das ein Virus alles verändern kann. Von heute auf morgen. In diesen Zeiten lebe ich das Glück sehr viel intensiver. Bin dankbar. Und habe Spaß daran, kleine #Fashion & #Beauty Projekte zu verwirklichen, die mich ausmachen und meine Persönlichkeit widerspiegeln, die meinem Selbst auf magische Weise ein strahlendes Pink, ein Power-Grün und ein kühles Nordisch-Blau verleihen – Farbflashes für meine Seele!

Sensibilität & innere Stärke – neu für sich entdecken

Zeit, sich selbst mehr zuzutrauen! Kann ich nicht? Trau dich! Herausfordernde Zeiten eröffnen Chancen und neue, kreative Wege. Mit einem Lächeln Mut fassen, mehr für sich selbst einstehen und alles verwirklichen, wonach einem der Sinn steht anstatt an etwas festzuhalten, was eigentlich gar keinen Spaß macht. Erwartungen von anderen müssen auch nicht immer erfüllt werden, das ist eh schwierig genug 😀 Also los geht’s – auf die eigene Zielgerade und immer hübsch weiterlaufen. Dem Glück entgegen, der Laune, der Inspiration, dem eigenen Antrieb. JETZT ist genau die richtige Zeit dafür! Und ich wünsche euch allen ganz viel Freude dabei. Und ICH? Nun, ich werde auch mit +40 gerne noch für Shootings vor der Kamera stehen, tolle Sytlings ausprobieren und an meiner Power festhalten, das Leben zu genießen und nach meinen Wünschen zu gestalten. In Pink, Blau, Grün…. .

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts