Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Top Beauty Produkte aus Body- & Skincare

Heute möchte ich euch meine Top Beautyprodukte in Sachen Body – & Skincare verraten. Jedes Einzelne ist ein wahrer Schatz. Warum es ausgerechnet diese Produkte sind und welche Kriterien für mich wichtig sind, erzähle ich euch natürlich auch.

Ihr habt sicherlich auch ganze Schränke voll mit tollen Beautyprodukten, oder? Wenn ich zu Besuch bei meinen Freundinnen bin oder sie zu mir kommen, gehen wir immer gerne auf Beauty Entdeckungsreise in das Reich der anderen. Wir schnuppern hier, schnuppern dort, öffnen kleine Puderdosen, probieren Cremes und lassen uns von der tollen Dekoration der anderen verzaubern. So kommt man auch schon mal zu einem neuen Schatz. Ich habe zum ersten Mal von meiner Freundin ein Produkt von Rituals geschenkt bekommen. Obwohl jeder davon schwärmt seitdem ihre Shops auch Hamburg beflügeln, bin ich bis dato daran vorbei gegangen. Einfach, weil ich so viele Skincare & Beautyprodukte besitze. Mehr als duschen, baden und cremen kann man ja auch nicht.

 

Bodycare vom Feinsten

SCHÖNER DUSCHEN MIT RITUALS

Die Marke Rituals hat mich wirklich begeistert. Die weiße Serie habe ich erst seit Kurzem in mein Beauty Repertoire für die tägliche Schönheit integriert. Da ich am liebsten dusche, finde ich den Duschschaum so wahnsinnig toll. Er duftet herrlich und der Schaum lässt sich super verteilen. Nur wenig Wasser reicht aus, um den ganzen Körper einzuschäumen – wie ein Schaumbad! Ich liebe das! Passend dazu gehört das Körperpeeling. Ich mag Peelings, die feinkörnig sind und sich somit gut auf der Haut anfühlen. Meine zarte Haut verträgt keine groben Körner, sie wird nur unnötig gerötet.

Begeistert hat mich auf Anhieb der Slogan dieser Serie „Celebrate each day as a new beginning“ – wie schön!

Schönes aus Body und Skincare mit Produkten von Rituals

 

SCHÖNER PEELEN MIT & OTHER STORIES BODYCARE

Weil wir gerade beim Peeling sind  – dieses wunderbare Exemplar habe ich ich mir bereits letzten Sommer gegönnt. Die Beauty Serie von & Other Stories begeistert mich immer wieder. Ich mag sie einfach schon vom Look und so fühle ich mich von manchen dieser Schönheiten regelrecht magisch angezogen. Das Körperpeeling mit frischem Minzduft verwende ich liebend gern nach einem langen Tag auf den Beinen, um Füße und Beine wieder putzmunter zu machen. Der Duft allein sorgt für ein wunderbar frisches Gefühl und kühlt auch ein wenig. Mit einem Schupps Wasser habt ihr sogar tollen Peelingschaum. Nicht zu körnig, sehr schön für den ganzen Körper geeignet. Ein Peeling ist gerade jetzt ganz gut für die Haut. Fangt schon mal mit dem „Body-Frühlings-Peeling“ an. Eure Haut dankt es euch und wird ganz zart.

 

SCHÖNER CREMEN MIT DER EXOTISCHEN BODYLOTION VON L’OCCITANE

L’Occitane finde ich ganz wundervoll. Ich habe schon einige Produkte aus der Beauty Serie und bin fast immer ganz hin & weg. Zu meinen Top Beauty Produkten gehört diese leicht exotisch anmutende wie duftende Bodylotion. Ich liebe den Duft von Jasmin. So konnte es gar nicht anders sein, dass ich mich mit dem ersten Schnuppern dieser Schönheit sofort verliebt habe. Die Lotion zieht schnell ein und zurück bleibt ein wunderbar zarter Dufthauch von Jasmin. Ein kleines Gefühl von Urlaub…. Unbedingt ausprobieren!

 

 

Skincare vom Feinsten

 

SCHÖNER ABSCHMINKEN mit L’Occitane

Bisher habe ich eher die Bodycareprodukte von L’Occitane ausprobiert, jetzt aber auch die Skincare Serie für mich entdeckt. Zum Abschminken verwende ich gerne sanfte Produkte, peelen tue ich nur 1x im Monat. Meine Gesichtshaut ist wirklich sehr empfindlich. Als mir dieses schöne Produkt ins Haus zum Testen geflattert ist, habe ich es sofort zu meinem Lieblingsprodukt erklärt. Die Creme ist zart, duftet ganz natürlich und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Einfach ein wenig auf der Haut verteilen und mit etwas Wasser abwaschen. Make-up Reste werden sanft entfernt und zurück bleibt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

 

Top 5 Beauty Produkte von Claudia Gabor

SCHÖNER CREMEN & REINIGEN MIT NATURKOSMETIK

Naturkosmetik war für mich noch vor gar nicht langer Zeit mit Öko verbunden und nicht sehr ansprechenden Produkten. Ich bin aber wirklich erstaunt, was sich in der Welt der Naturkosmetik alles tut und verfolge das mit vermehrtem Interesse. Mit den Produkten von FÜR DAS GUTE LEBEN  habe ich auch meine Liebe und mein Gespür für wirklich tolle Naturkosmetik entwickelt und verfeinert. Meine Skincare Produkte aus dieser Serie gehören seit 2 Jahren zu meinen festen Beauty Begleitern und sind für mich unverzichtbar geworden. Ihre luxuriöse Verpackung hat mich als erstes angesprochen, dann die Namen der einzelnen Produkte und dann kam alles andere von ganz alleine. Nach einem persönlichen Gespräch mit der Herstellerin (!) und Kosmetikerin in einem war ich neugierig und habe eine Beauty Serie erhalten, die ganz speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Wundervolle Ingredienzien sind darin. Meine Haut & ich sind seitdem ganz begeistert und ich kann sie jedem weiter empfehlen, der nicht nur seiner Haut etwas Gutes tun möchte sondern auch der Umwelt und nach einer einzigartigen Naturkosmetik sucht. Hier ist sie. Versprochen. Egal, ob cremen, abschminken oder eine extra Portion Pflege in Form einer Gesichtsmaske – alle diese Produkte sind wunderbar. das Blüten Gesichtswasser verwende ich besonders gern. Wie ein kleiner Sommerregen. Aber probiert es selbst aus. Ich empfehle euch unbedingt, eine ganze Serie zu bestellen, um der Haut auch umfangreich die Chance zu geben, sich umzustellen. Nur 1 Produkt bringt keine bessere Haut. Daher zählt die Marke FÜR DAS GUTE LEBEN als Ganzes zu meinen Top Beauty Produkten. Sicher werde ich euch im Detail zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr verraten. Viel Spaß euch mit diesen tollen Schönheitsprodukten.

 

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts