Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Love it, Hamburger Streetstylelook!

Frühlingssonne – Zeit für Lederjacken!

Sportstyle mit Lederjacke und ner frechen Mütze von Loevenich 

Spürt ihr das auch? Der Frühling ist ganz nah. Ich habe schon die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen können und könnte wie ne Verrückte shoppen gehen. Der Start in diese Saison inspiriert mich immer am meisten. Als Hamburger Mädchen weiß man, warum. Es ist die Zeit, die uns am längsten begleitet. Der Frühling ist lang und meist ganz wunderschön. Wenn wir den Sommer jedes Jahr herbei ersehnen und im Nachhinein enttäuscht sind, dass er uns nur kurz besucht und gewärmt hat, so bleiben die wunderbar warmen Momente, Tage und Wochen des sonnigen Frühlings. Es ist die Fashionzeit der Streetstyles, Lederjacken mit Jeans, Sweatern, Hoodies und Booties. Keine Zeit ist schöner für mich als diese in Hamburg. Weil sie so ehrlich ist. Und zuverlässig. Und das sage ich aus tiefstem Herzen. Als Sonnenanbetern. Aber für die Sonne fahre ich lieber ans Meer in die südlicheren Gefilde dieser wunderschönen Erde…. Aber zurück zum Streetstyle, ne?!

Wenn einem der nordische Wind wieder ordentlich um die Nase weht, ist eine freche Mütze wie diese unverzichtbar. Ich habe mich auf Anhieb in diesen Look verschossen. Und die Mütze fällt auf jeden Fall auf – da bringt die Selbstinszenierung noch mehr Spaß. Sportstyle goes Fashion. I like!

 

Hamburg rockt!

Wo könnte man sich freier bewegen als hier auf dem Millerntorplatz, wo 4x jährlich der DOM seine Lichter blitzen lässt, Zuckerwatte die Zähne verklebt und laut und eindringlich“Gewinne, Gewinne“ ausspuckt. Am liebsten im Kettenkarussell, bis einem schwindlig wird. Ich freue mich schon riesig auf den kommenden Start. Da wird auf jeden Fall ein neues Shooting fällig! Als Hamburger Deern gehe ich dort einfach gern rüber, höre dem Treiben zu. Ob St. Pauli oder Kiez, man ist umringt von tollen hippen Bars oder Clubs. Hier tobt Hamburg. Es wird gefeiert und gegrölt, FC St. Pauli angefeuert und zu elektronischen Rhythmen im Bunker getanzt. HAMBURG, du bist meine Stadt!

Die Sonne ist nah. Und ich freue mich auf die neuen Streetstyle Looks, Markenprints und dem Blogger Spaß, mich hier in Hamburg auszutoben. Am liebsten vor Grafitti Wänden, Hamburger Plätzen wie diesen oder spannenden Locations, die es noch oder auch wieder zu entdecken gilt. Man nimmt sich ja viel zu wenig Zeit, in Ruhe seine Stadt zu entdecken. Seitdem ich als Lifestyle Bloggerin mit der Kamera unterwegs bin, fühle ich mich vernarrter denn je in diese nordische Kulisse. Ich freue mich darauf, euch meine tollsten Plätze mit vielen neuen Posts vorstellen zu dürfen.

 

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts