Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

2018 – Neue Liebe, neue Ziele

Hallo JANUAR! Neues Jahr, neues Glück? Wie sieht es denn bei euch aus? Man hat ja immer so ungeheuer neue Ziele und Wünsche im Auge. Lustig, als sei der Sprung in das neue Jahr jedes Mal ein Olympia Sieg. Aber warum eigentlich nicht, der Januar hat ganz schön schwer zu tragen. Er ist immer so traurig, so grau und nicht gerade mein persönlicher Liebling. Aber 2018 fühlt sich selbst der Januar ganz toll an! Ich liebe die 7 und die 8, sie tragen eine gewisse Art von Magie in sich. 2017 war für mich ein besonders schönes und aufregendes Jahr. Neues Jahr, neues Glück? JA! Auf jeden Fall! Meine kleine Love Story ist wundervoll, Küsse fliegen von Madrid nach Hamburg und zurück. Eine Fernbeziehung ist eine ganz neue Erfahrung aber etwas wirklich tolles. Neues. Man fühlt sich so frei und lebendig und lebt die Zeit, die man zusammen plant unglaublich intensiv. Man verbringt praktisch jedes Mal einen kleinen Urlaub zusammen. Und wenn das fantastisch funktioniert hat man doch allen Grund, mit einem glücklichen Herzen in das neue Jahr 2018 zu hüpfen! Hurra, los geht’s!

Claudia Gabor mit Lifestyle Tipps für ein ausgeglichenes Leben

 

Ziel für 2018? Mehr auf sein Herz hören

Glück ahoi! Schüttel alles ab, was dich traurig und unglücklich macht. Welcher Moment könnte besser geeignet sein als das  JETZT? Ich plädiere für mehr Mut für die Liebe, mehr Selbstbewusstsein und mehr Spaß am eigenen Leben.

Mit meiner Arbeit als Texterin & Lifestylebloggerin habe ich letztes Jahr immer mehr den Fokus auf Health & Beauty gelenkt. Fitness & Ernährung spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Sport pusht meine positive Energie, schenkt mir den Ausgleich, den ich brauche und das Gefühl, mich gut zu fühlen. So, wie ich bin. Mein persönliches Lifebalance Konzept ist 2017 wie von selbst gewachsen und ich lebe gerne gesünder und vor allem fitter.

Ich werde so oft gefragt, wie ich das mache, dass ich so jung aussehe und natürlich ist das ein mega Kompliment. Daraus möchte ich mehr zaubern und meine ganz persönliches Tipps mit allen teilen, die sich dafür interessieren. Ich besitze auch keinen Zauberstab für meine Haut und meine Gene, sicher ist auch Glück dabei aber – etwas Zauberpulver, ein klein wenig Motivation für mehr Bewegung, Fitness und einen Spaß bringenden Lifestyle ist der Schlüssel für die Schönheit. Glaubt ihr nicht? Ist aber so! Auch ich habe meine Phasen, in denen ich mich nicht so sehr aufraffen kann zum Sport oder Abende habe, an denen ich mehr Kohlenhydrate in mich hineinstopfe als ich es eigentlich wollte. Aber sich Auszeiten zu gönnen, auf sich zu hören, ist sehr wichtig, um sich gut zu fühlen. Auch Schokolade schenkt positive Energie und ein Lächeln. Und geht es nicht darum, mehr Grund zum Lächeln zu haben? Ich sehe mich um und entdecke so viele Menschen mit so viel unglücklichen Gedanken, die sie mit sich schleppen und nicht von Bord werfen können. Es wird Zeit, sie los zu werden! Hört mehr auf euer Herz und traut eurem Bauchgefühl. Sich schlecht zu fühlen, kommt ja nicht aus dem Nichts. Die Liebe ist nicht wie im Märchen? Naja… vielleicht muss sie das ja auch gar nicht. Vielleicht ist sie ja genau so, wie sie ist wundervoll. Die Liebe ist auch für mich als extrem emotionaler Mensch gefühlt ein Kettenkarussell. Heute Zuckerwatte, morgen schwindelerregende Höhe und die Angst, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Bleib dir treu. Dann wird alles wieder gut. Glücksmomente kann man nicht festhalten. Aber man kann sich durch sie stets neu beflügeln. Mein Vorsatz für 2018 – mehr an dem Glücksgefühl erfreuen, dass einen eben noch ganz verzaubert hat und weniger zweifeln, wenn etwas nicht so eintritt, wie ich es mir gewünscht habe. Funktioniert. Versprochen 🙂

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts