Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Boho Chic trifft auf maritime Streifen.

 

Nordische Style Inspiration – Boho Chic trifft auf maritime Streifen. Labels  –  REVEL & BLUE FIRE CO

 

Mann, das Hamburger Wetter spielt mal wieder verrückt. Seid ihr gewappnet? Ich habe eine schöne Stylekombination für euch, die ihr sogar direkt hier shoppen könnt!

Heute bin ich in maritimen Streifen, Boho Bluse und Espadrilles zum Schnüren unterwegs. Ich mag diesen nordischen Look, Streifen gehen immer. Als Hamburger Mädchen gehören sie einfach in den Kleiderschrank, am liebsten als Shirt. Aber meine Neuentdeckung ist diese Jeans von BLUE FIRE CO. Was passt dazu? Super lässig finde ich die leicht transparente Bluse im Boho Stil von REVEL. Einfach einen witzigen BH oder Top in einer Knallfarbe darunter ziehen – das sieht frech aus.

 

SHOP THE LOOK!

Im Sommer trage ich super gern mal WEISS. Wenn die Haut von der Sonne geküsst wurde, sieht das so herrlich frisch aus. Leichte Blusen wirken in Kombination mit Jeans immer lässig, vor allem im Boho Style. Meine kleine Schönheit habe ich von dem neuen Onlineshop REVEL.

Ihr habt auch Lust auf eine Bluse im Boho Style oder mit Stickereien? Nix wie losgeshoppt! Klick, klick, hier geht’s zum Style:

https://www.revel-shop.de/bluse-pfirsichfarben-rauchig-zarte-leichtigkeit-mit-kordel-verschluss.html?sPartner=BRVL1005  

HAMBURGER MÄDCHEN & ihr Style

Los geht’s! Schnapp dir dein Fahrrad, deine Rollschuhe oder deinen Roller – ganz egal – und lass dir den Hamburger Wind um die Nase wehen. Dieser Look funktioniert ganz wunderbar bei Wind und Wetter im Sommer mit Nieselregen. einfach nen dicken Pulli drüberziehen, fertig.

Was ich an dieser Kombination so mag, sind die Kordeln an Jeans und Bluse. Knoten sind wie Anker für mich, ich verbinde sie mit Hamburg. Vielleicht hab ich mich daher in diese Bluse verliebt. Perfekt dazu sind natürlich die Espadrilles mit roten Schnüren. Ein kleiner Farbklecks für diesen Look. Genau wie meine Boho Tasche mit kleinen Verzierungen.

Mehr Styles von dem neuen Onlineshop REVEL findet ihr direkt auf www.revel-shop.de

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts