Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/513304_20144/webseiten/blog/wp-includes/post-template.php on line 317
Logo

Coole Styles für lässige Großstadtrebellen!

Hamburger und Fashionistas aufgepasst! Es gibt einen brandneuen Onlineshop – REVEL. Just sind die ersten schönen Kollektionsteile in meinen Kleiderschrank geflattert. Mein absoluter Favorit ist dieser lässige Jumpsuit! Und wo besser in Szene setzen als in einer typischen Hamburger Gegend, in der ich mich super gern bewege – dem Trash Chic der Schanze. Also nix wie los und bei einer kleinen Shopping Tour und etlichen   Café Stationen in dieser herrlichen Gegend, habe ich mir meinen neuen tollen Fotografen geschnappt und den Look knipsen lassen. Wie gefällt er euch?

 

 

SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ SIND ALLE MEINE FARBEN!

Naja, nicht alle, aber das sieht einfach IMMER lässig aus! Der Jumpsuit ist aus extra leichter Viskose. Ich würd mal sagen – ein Lieblingsstück für alle Hamburgerinnen. Wenn dir der nordische Wind um die Nase weht, einfach deine Lederjacke darüber werfen – fertig! Ich bin den ganzen Tag damit durch die Schanze, Sonne, Regen, Gewitter – Hamburger Temperament auf’s Feinste. Alles bestens.

WAS STYLE ICH ZU SCHWARZ IM SOMMER AM BESTEN?

XL Sonnenbrillen gehen immer. Ich liebe die einfach. Egal, ob die Nacht kurz oder lang war, nicht lange mit dem Make-up aufhalten, einfach ne stylische Brille aufsetzen und fertig! Außerdem kombiniere ich gerne ACCESSOIRES in Knallfarben als Highlight. Die wunderschönen grünen Peeptoes und die rote Tasche habe ich in Paris entdeckt und sogleich nach Hamburg entführt. Beides von Petite Mendigote.

 

 

SHOP THE LOOK!

Ihr findet den Jumpsuit auch so mega cool wie ich? Na, dann nix wie los, den könnt ihr direkt über diesen Link shoppen:

https://www.revel-shop.de/jumpsuit-violett-einteiliger-bequemer-hosenanzug-mit-langer-knopfleiste-an-der-front.html?number=?sPartner=BRVL1005 

Mehr Looks und Styles von REVEL gibt es ab jetzt immer hier auf meinem Blog. Natürlich mit meinen persönlichen Favoriten.

Ihr wollt gern alle Styles sichten? Dann klickt euch direkt zum Shop: www.revel-shop.de 

Leave A Comment

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Related Posts